Seminar ET

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 6. Bachelor-Semesters

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Benutzeravatar
FleetAdmiral
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 69
Registriert: Mo, 26. Mär. 12, 20:29
Wohnort: Hamburg

Seminar ET

Beitrag von FleetAdmiral » Mo, 01. Apr. 13, 22:34

moin zusammen!

Weiß jemand, wo man sich zu den Seminaren für ET anmelden kann, und was überhaupt die anbietende Institute/Thema sind? soweit habe ich nur das " joint Seminar" von Schuster, Jacob & Gronwald im StudIP gefunden. Es gibt zwar anderer Seminare, bin mir aber nicht sicher, ob sie auch für Bachelor Studenten vorgesehen sind.

:danke:

manano
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 92
Registriert: Mi, 24. Feb. 10, 17:34

Beitrag von manano » Di, 02. Apr. 13, 11:16

Es gibt ne StudIP Gruppe "Übersicht ET/IT Seminare WS 12/13", davon werden glaube ich mehrere auch im Sommersemester angeboten.

Antworten