HLST Fragenkatalog

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 6. Bachelor-Semesters

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
its_me
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 22
Registriert: Mi, 07. Okt. 09, 13:47

HLST Fragenkatalog

Beitrag von its_me » Mo, 23. Jul. 12, 16:13

Moin,

ich habe in der letzten Vorlesung Halbleiterschaltungstechnik vom Prof. gehört, dass es einen Fragenkatalog zu dem "Wissensteil" der Klausur geben soll (die Beispielrechenaufgaben habe ich).

Hat den jemand? Weiß jemand wo ich den her bekomme?

Vielen Dank im Voraus :D

Benutzeravatar
fuesika
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 41
Registriert: Do, 20. Mär. 08, 14:22
Kontaktdaten:

Beitrag von fuesika » Mo, 23. Jul. 12, 21:29

Im Downloadbereich von flashcardTU findest du den Katalog (109 Fragen), den wir vor zwei Jahren zusammengetragen haben.
Ich erinnere mich, den existierenden Katalog überarbeitet und korrigiert zu haben. Einige wenige Fehler in den Karten möchte ich nicht ausschließen. Zwar waren wir uns dieser bewusst, haben diese aber nicht mehr online korrigiert. Die Datenbank ersetzt das Denken nicht. ;)

Du musst dich bei flashcardTU mittels captcha als Mensch authentifizieren.. anders kann man solche Dienste heutzutage nicht mehr betreiben. *seufz*

Viel Erfolg bei der Prüfung!

gangben
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 61
Registriert: So, 12. Feb. 06, 13:07
Wohnort: Rotherbronx

Beitrag von gangben » Di, 24. Jul. 12, 11:13

I love the Dönistor!

Antworten