Halbleiterschaltungstechnik

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 6. Bachelor-Semesters

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

m03p
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 23
Registriert: Fr, 18. Feb. 11, 12:41

Halbleiterschaltungstechnik

Beitrag von m03p » Di, 07. Feb. 12, 19:04

Weiß vlt irgendwer, ob es irgendwo die klausuren zu der vorlesung incl. Lösungen gibt?
Im DDD gibt es leider die aktuellen Klausuren nur ohne Lösung...

Doc12
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 82
Registriert: Mo, 05. Jul. 10, 03:17

Beitrag von Doc12 » Di, 07. Feb. 12, 19:10

Dem schließ ich mich gleich mal an ...

fedexpress
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 60
Registriert: Fr, 26. Jun. 09, 00:54

Beitrag von fedexpress » Di, 07. Feb. 12, 22:41

ich ebenfalls....

Sir.John
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 57
Registriert: Di, 17. Mai. 11, 12:48

Beitrag von Sir.John » Mi, 08. Feb. 12, 14:06

ich auch... aber ich denke das ist nur ein Traum ;)
Es gibt halt eine Aufgabensammlung zur Klausurvorbereitung, die aus gelöste Klausuraufgaben besteht, aber offiziele Klausur Musterlösungen habe ich nie gesehen. (Mindesten nicht von den letzteren Klausuren)
Sonst würde ich vorschalagen, lasst ihr uns die Klausuren selber rechnen und die Ergebnisse hier abgleichen!! Wer ist dabei?

m03p
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 23
Registriert: Fr, 18. Feb. 11, 12:41

Beitrag von m03p » Mi, 08. Feb. 12, 23:16

war ja wieder klar, dass es sowas nich gibt ...

m03p
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 23
Registriert: Fr, 18. Feb. 11, 12:41

Beitrag von m03p » Do, 09. Feb. 12, 00:43

es gab doch mal einen fragen katalog mit antworten, hat den vlt noch jemand?

Doc12
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 82
Registriert: Mo, 05. Jul. 10, 03:17

Beitrag von Doc12 » Do, 09. Feb. 12, 11:34

Gibt es eigentlich irgendwo die Klausuren von 2011 ?

Benutzeravatar
soulsick
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Fr, 02. Apr. 10, 15:47

Beitrag von soulsick » Do, 09. Feb. 12, 14:12

m03pp hat geschrieben:es gab doch mal einen fragen katalog mit antworten, hat den vlt noch jemand?
Schick mir deine email adresse als PN, dann bekommst ihn. Die Antworten sind allerdings teilweise mit Vorsicht zu geniessen...
Ansonsten ist die schon erwähnte Aufgabensammlung sehr zu empfehlen.
good at things I never did

m03p
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 23
Registriert: Fr, 18. Feb. 11, 12:41

Beitrag von m03p » Do, 09. Feb. 12, 21:41

Was darf eig. mit zur klausur genommen werden?

funnyguy
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa, 11. Feb. 12, 13:24

Beitrag von funnyguy » Sa, 11. Feb. 12, 13:46

Hat jemand noch die Anmelde-Daten zu dem HLST-Seite vom et5 Institut vom letzten Jahr? Stehe grade etwas auf dem Schlauch, weil ich weder an die Übungsaufgaben noch an die alten Klausuren rann komme seit ich gestern meinen Rechner neuinstalliern musste.
Zuletzt geändert von funnyguy am So, 12. Feb. 12, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten