IPE-Skripte

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 6. Bachelor-Semesters

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Dubbel
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 174
Registriert: Mi, 02. Nov. 05, 22:19
Wohnort: Gegenüber der TU

IPE-Skripte

Beitrag von Dubbel » Do, 20. Aug. 09, 09:14

Moin
Ich bin, wie der Titel schon verrät, auf der Suche nach den Skripten für Inegrierte Produktentwicklung.
Leider gibt es im ddd nur Teil 1-4, es fehlen also die Skripte für Leichtbau und Design for X, sowie die Skripte die scheinbar zu den Vorträgen der externen Dozenten ausgegeben wurden. Da diese scheinbar ebenfalls Klausurrelevant sind, wüsste ich gerne, wo ich sie herbekommen kann. Das Institut hat leider keine mehr und hat mir empfohlen hier mal nachzufragen.
Wäre nett, wenn wer von euch mir die Skripte kurz zum kopieren zur Verfügung stellen könnte...

M.F.G. Dubbel

Antworten