Optoelektronische Messsysteme

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 6. Bachelor-Semesters

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
ups
Moderator
Moderator
Beiträge: 1716
Registriert: Do, 02. Okt. 03, 23:43
Wohnort: HH

Optoelektronische Messsysteme

Beitrag von ups » Mi, 11. Mär. 09, 10:53

hallo

ich suche wen, der die vorlesung "Optoelektronische Messsysteme" bei brinkmeyer gehört hat.

ist die vl zu empfehlen? wie viele leute sind so da?

überlege noch ob ich die oder doch eher hochfrequenztechnik belegen soll...

danke :)
Meine Projekte: <a href="http://www.alldeals.de">Alldeals</a> | <a href="http://www.appfuchs.de">Appfuchs</a> | <a href="http://www.phpmaniac.de">PHP Maniac - Das PHP Blog</a>

Matze
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 74
Registriert: Do, 09. Sep. 04, 17:43

Beitrag von Matze » Mi, 11. Mär. 09, 11:57

letztes mal waren nicht mehr als 6 leute da. wenn du dich allgemein für optik oder für mit optik verbundene messverfahren wie z.b. auch holographie interessierst, ist die vorlesung sicherlich interessant. also ich fand es jedenfalls.

ups
Moderator
Moderator
Beiträge: 1716
Registriert: Do, 02. Okt. 03, 23:43
Wohnort: HH

Beitrag von ups » Mi, 11. Mär. 09, 12:09

mit "letztes mal" meinst du sose08 oder? 6 leute sind ja nicht so viel... das läuft schon noch als vorlesung (wie AMS1/2) und nicht als diskussionsrunde im büro vom prof oder? ;)

wobei, bei ams waren ja auch selten mehr als 8-10...
Meine Projekte: <a href="http://www.alldeals.de">Alldeals</a> | <a href="http://www.appfuchs.de">Appfuchs</a> | <a href="http://www.phpmaniac.de">PHP Maniac - Das PHP Blog</a>

ups
Moderator
Moderator
Beiträge: 1716
Registriert: Do, 02. Okt. 03, 23:43
Wohnort: HH

Beitrag von ups » Sa, 14. Mär. 09, 12:42

ich hab mir mal das material zur VL angesehen. von den 10 kapiteln in der themenübersicht fehlen leider 4 in den unterlagen. habe gehört brinkmeyer macht den rest der VL mit irgendwelchen unterlagen die er dann mitbringt. hat dazufällit wer noch einige mitschriften? würde mir das gerne mal vorweg anschauen...
Meine Projekte: <a href="http://www.alldeals.de">Alldeals</a> | <a href="http://www.appfuchs.de">Appfuchs</a> | <a href="http://www.phpmaniac.de">PHP Maniac - Das PHP Blog</a>

Antworten