Nachrichtenübertragung: Fragestunden 04

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 6. Bachelor-Semesters

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Gast

Nachrichtenübertragung: Fragestunden 04

Beitrag von Gast » Di, 03. Aug. 04, 11:35

Hi!

Ich wollte mal fragen, ob es irgendwelche Neuigkeiten bei den Fragestunden gab. Insbesondere interessiert mich: Unterlagen sind ja keine erlaubt - alle Formeln auswendig lernen sollen wir allerdings offenbar auch nicht. Wie soll ich denn nun entscheiden, was nun klausurrelevant ist? Wie kann man da eine Grenze ziehen?

miterreader
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo, 02. Mär. 15, 13:22

Beitrag von miterreader » Mo, 02. Mär. 15, 13:29

Alle Formeln lernen sollen wir für die Klausur ja nicht. Aber gänzlich ohne geht es ja auch nicht. Ich finde es dehalb etwas schwierig, einzuschätzen, was nun wichtig ist. Fouriertabellen, FM- / Phasen-Modulationsformeln, ... Die AM-Formel wurde mehrfach abgefragt, ebenso die für Leistung und Energie. Arrow Question
Try out our free testking itil certification and latest comptia curry training

Antworten