Mechanik für ET: Ausfall der Übung am 21.5.?

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 4. Bachelor-Semesters

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
beta
Moderator
Moderator
Beiträge: 863
Registriert: Mi, 06. Nov. 02, 16:46

Mechanik für ET: Ausfall der Übung am 21.5.?

Beitrag von beta » Mi, 14. Mai. 03, 15:02

Im Intranet steht:
In diesem Jahr feiert die TUHH ihr 25jähriges Bestehen. Deshalb wird es in der Zeit zwischen 16. und 23. Mai 2003 einen eingeschränkten Lehrbetrieb geben. Bitte achten Sie auf die entsprechenden Mitteilungen auf der Homepage der TUHH unter www.tuhh.de

Am 21.Mai 2003 führt die TUHH einen Tag der offenen Tür für Schülerinnen und Schüler durch. Der Lehrbetrieb ruht an diesem Tag weitgehend.

...
Quelle: http://intranet.tu-harburg.de/stud/vvz_ ... hp3?ssi=23

Werden die Übungen also wie gehabt um eine Woche verschoben?

martyn

Beitrag von martyn » Do, 15. Mai. 03, 17:09

Der 21.05.03 ist nach meinem Kalender ein Mittwoch und würde daher eher die Vorlesung betreffen. Darüber weiß ich im Augenblick noch nichts, werde mich aber erkundigen.

Die Übung wird wie gehabt stattfinden, es sei denn ich bekomme den Raum nicht. Bisher hat mich noch keiner angesprochen. Aber auch das kläre ich noch.

Burkhard

Antworten