Mechanik für ET: Ausfall der letzten TM-Übung (Gruppe A)

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 4. Bachelor-Semesters

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
(martyn)

Mechanik für ET: Ausfall der letzten TM-Übung (Gruppe A)

Beitrag von (martyn) » Fr, 25. Apr. 03, 09:37

Es scheint so, dass mit der letzten Übung (24.04. Gruppe A) gestern etwas schief gelaufen ist. Ich bin auf Grund einer Verletzung kurzfristig krank geschrieben worden. Das war am Tag zuvor bei der Vorlesung noch nicht abzusehen.

Ich habe einer Kollegin bescheid gesagt, dass sie den Ausfall der Übung im Raum 0.16 bekanntgeben soll, doch es sieht so aus, als habe sie das nicht getan. Ich bitte daher vielmals um Entschuldigung für diese kleine Panne. Sollte eigentlich nicht vorkommen ...

Die Übung 1 für die Gruppe A fällt daher komplett aus! Die Beispiellösung findet ihr im Netz zum nachvollziehen. Die Aufgaben sind nicht sehr schwer und ich denke daher, dass es ausnahmsweise einmal so gehen muss.

Falls Fragen bestehen, könnt ihr euch natürlich jeder Zeit an mich wenden.

Also noch einmal Entschuldigung für eure Unannehmlichkeiten

Burkhard

Antworten