Mechanik für ET: Übungsunterlagen

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 4. Bachelor-Semesters

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
(martyn)

Mechanik für ET: Übungsunterlagen

Beitrag von (martyn) » Fr, 11. Apr. 03, 19:34

Falls es sich noch nicht herumgesprochen hat, sind hier noch einmal die wichtigsten Informationen der ersten Mechanik Vorlesungen:

1) Übungen beginnen am 17.04.03 (Gruppe B)

2) Übungsunterlagen und Hinweise zur Übung gibt es unter der Fachbereichshomepage http://www.tu-harburg.de/mec/website/index2.htm

Die Übungsaufgaben lliegen auf Grund des Vorlesungstermins erst am Nachmittag nach der Vorlsesung im Netz vor. Abhängig vom durchgenommenen Lehrstoff, können die Übungen so angepasst werden und es kommt nicht zu einer zusätzlichen "Überforderung" mangels Hintergrundsinformationen.

Grundsätzlich bemühe ich mich, auf alle hier auftretenden Fragen zu antworten, doch sollten aktuelle Hinweise, z. B. bzgl. Terminänderungen, auf der Homepage des Fachbereiches beachtet werden. Da ich nicht abschätzen kann, von wie vielen Studenten dieses Forum beansprucht wird, werde ich hier vorwiegend auftretende Fragen beanworten und keine Mitteilungen machen.

Ich freue mich auf rege Beanspruchung dieses Forums und sehe euch in den Übungen

Burkhard Martyn

Antworten