Klausurvorbereitung für Stochastische Prozesse

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 4. Bachelor-Semesters

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Benutzeravatar
Phi_23
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Do, 30. Jan. 03, 17:56
Wohnort: Apensen

Klausurvorbereitung für Stochastische Prozesse

Beitrag von Phi_23 » Do, 30. Jan. 03, 20:20

Hi,
wie habt ihr Euch bzw. wie bereitet iht euch zur Zeit auf "Stochastische Prozesse" vor? Die Übungsunterlagen halte ich für zu dürftig: Die Lösungsdarstellungen sind meistens zu knapp. Zu den Klausuren gibt es überhaupt keine Lösungen. Also was um alles in der Welt soll ich dann mit ihnen anfangen?

Vielleicht habt ihr ja eíne Ahnung, wo es Klausur-Lösungen gibt oder wie man an sie herankommen könnte.

Dennis
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 64
Registriert: Do, 30. Jan. 03, 21:33

Beitrag von Dennis » Do, 30. Jan. 03, 22:31

Hi,

ich fand "Mühlbach: Repetitorium der Wahrscheinlichkeitsrechnung und Statistik" ganz gut. Kommt aus dem Binomi Verlag, aus dem auch das "Repetitorium der höheren Mathematik" kommt.
Also wenn am Besten beim Verlag direkt online bestellen!

Die Formeln aus dem Skript haben mir aber vollkommen gereicht.

Wenns noch Probleme gibt: Habt keine Angst im Arbeitsbereich die Leute direkt zu fragen. Dazu sind die da.

Antworten