Seite 1 von 1

Amazon Gutschein / Stochastik Dr. Hoecker escuti Dringend

Verfasst: Mi, 15. Aug. 18, 01:19
von zorro3008
Hallo zusammen,

kann einer mir bitte Helfen? Ich bin Am verzeifeln :cry: . Eigentlich muss ich die Klausur "Stochastische Prozesse" schreiben. Diese Klausur wird aber nicht mehr angeboten. Stattdessen muss ich die Klausur "Stochastik" bei Dr. Hoecker-Escuti schreiben. Die Entscheidung des Prüfungsausschuss wurde bekannt gegeben am ende des Semesters. Ich hatte nicht die möglichkeit zu den Übungen hinzugehen :? .

Hat einer von euch die Lösungen zu den Übungen und eventuell irgendwelche Notizen aus der Vorlesung mitgeschrieben? Diese Klausur ist meine Letzte. Deswegen bin ich bereit einen angemessenen "Danke Schön" Gutschein von Amazon für den netten Kommilitonen, der mir die Lösungen zu den Übungen bereit stellt, zu geben :mrgreen: .

Viele Grüße