Grundlagen der Werkstoffwissenschaft I + II

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 4. Bachelor-Semesters

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Gammlerino
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So, 02. Mär. 14, 20:29

Grundlagen der Werkstoffwissenschaft I + II

Beitrag von Gammlerino » Mo, 05. Jan. 15, 12:26

Hi,
ich wollte auf diesem Wege einmal fragen, ob jemand Tipps hat, wie man sich am besten auf diese Klausur vorbereiten kann. Über das Studip komme ich an die Vorlesungsunterlagen für "Grundlagen der Werkstoffwissenschaft I" und über die Institutshomepage an die Unterlagen für "Grundlagen der Werkstoffwissenschaft II". Über Werkstoffe I ist aber merkwürdigerweise nichts über die Institutsseite zu finden...

Klausuren kann ich leider auch nicht finden in den mir bekannten MyDrive-Verzeichnissen...

Ist diese Klausur im Grunde nur auswendig lernen oder wie läuft das dann dabei ab ? Darf man irgendwas mitnehmen ? Zu Klausurfragen finde ich leider auch nichts :/

Grüße,
Pascal

Antworten