DGL 2 Klausur

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 4. Bachelor-Semesters

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
ChrisK
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mo, 22. Aug. 11, 16:20

DGL 2 Klausur

Beitrag von ChrisK » Sa, 26. Jul. 14, 16:15

Schreibt jemand dieses Semester DGL 2 bzw. war jemand bei der Klausurbesprechung und kann mir sagen ob da Themen eingegrenzt wurden ?

Derk
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 163
Registriert: Do, 20. Nov. 08, 18:01

Beitrag von Derk » Sa, 26. Jul. 14, 16:42

Bild

Die Aufgaben mit den Kreisen sind besonders relevant für die Klausur!

Grüße

ChrisK
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mo, 22. Aug. 11, 16:20

Beitrag von ChrisK » Sa, 26. Jul. 14, 16:57

Super! Vielen dank !

ChrisK
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mo, 22. Aug. 11, 16:20

Beitrag von ChrisK » Mi, 30. Jul. 14, 14:20

Sind die Aufgaben hier einfach nur nach Themen und nicht nach Anleitung/Übung aufgeteilt ?
In Anleitung 7 z.B. sind ja die Aufgaben 25-28 und nich nur 28 :)

Nich das ich jetz die falschen Aufgaben lerne :D

Derk
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 163
Registriert: Do, 20. Nov. 08, 18:01

Beitrag von Derk » Mi, 30. Jul. 14, 15:38

Die Nummern links am Rand (also 1 bis 7) beziehen sich nicht auf Übungsnummer, sondern sind als Themenbereiche zu verstehen.

Die eingekreisten Aufgaben (also A...) sind auf die Aufgaben der Übung bezogen. Aber die entsprechenden Anleitungsaufgaben sind ja ähnlich!

Antworten