Mechanik 4 Klausur

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 4. Bachelor-Semesters

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Weltgeist
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Di, 25. Sep. 12, 17:55

Mechanik 4 Klausur

Beitrag von Weltgeist » Mi, 31. Jul. 13, 21:50

Ich wollte mich mal erkundigen ob es auch andereren so erging in der aktuellen Klausur Mechanik 4. Im Prinzip war ja die Aufgabe 4 die selbe Aufgabe wie die Aufgabe 4 in der Klausur von 29.7.2011 jedoch gab es doch in der aktuellen Klausur nur einen Hookschen Körper? Das Problem war, dass bei der Bestimmung der Dehnung keiner der Multiple Choice Antworten passte. Jetzt frage ich mich, ob ich mich nur verrechnet habe, oder ob ich irgendein Hookschen Körper in J(t) vergessen habe.

Ayanda
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 33
Registriert: Mi, 01. Jun. 11, 20:53

Beitrag von Ayanda » Do, 01. Aug. 13, 07:46

moin,
2 Kumpels und ich haben genau das selbe Problem. Wir haben genau das selbe ausgerechnet, allerdings gab es das Ergebnis nicht als Antwort...

don_föppl
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Do, 02. Feb. 12, 17:07

Beitrag von don_föppl » Do, 01. Aug. 13, 10:38

hatte auch das problem mit 5/2E kam das bei mir nicht hin...

Ayanda
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 33
Registriert: Mi, 01. Jun. 11, 20:53

Beitrag von Ayanda » Do, 01. Aug. 13, 11:00

don_föppl hat geschrieben:hatte auch das problem mit 5/2E kam das bei mir nicht hin...
genau das passte bei uns auch nicht.. da bin ich ja mal gespannt was die daraus machen... auf jedenfall mal bei der einsicht vorbei schauen...

Golden Boy
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Fr, 28. Sep. 12, 22:36

Beitrag von Golden Boy » Do, 01. Aug. 13, 20:01

Meine ganze Lerngruppe und ich hatten 3 statt 5/2 raus und haben uns nach der Klausur vorne beschwert. Gleichzeitig war eine zweite Gruppe mit dem selben Problem vorne. Daraufhin hat dann der Institutsmitarbeiter gesagt, dass sie das nochmal prüfen und dann jeder einen Punkt für die Aufgabe bekommt. Hoffe das stimmt auch so :D

Antworten