Mechanik 1 Ergänzungsprüfung

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 4. Bachelor-Semesters

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Er11
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So, 21. Apr. 13, 12:19

Mechanik 1 Ergänzungsprüfung

Beitrag von Er11 » So, 21. Apr. 13, 12:23

Hi leute ich hab mal eine Frage leider muss ich am 7 mai in die mündliche Mechanik 1 ergäzungsprüfung. Wenn man diese auch nicht besteht kann man dann noch zu einem Studiengang an der Tuhh wechseln, der kein Mechanik, sondern Technische Mechanik beinhaltet. Oder ist man dan komplett von der Tuhh exmatrikuliert.

Sladdi :)
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mo, 08. Apr. 13, 15:12

Beitrag von Sladdi :) » So, 21. Apr. 13, 12:32

Soviel ich weiß könntest du z.B. zu EUT, VT oder BVT (Mechanik bei Weltin) wechseln. Frag einfach mal beim Prüfungsamt nach.

Viel Erfolg bei der Prüfung!

Benutzeravatar
Suicide
Moderator
Moderator
Beiträge: 306
Registriert: Sa, 20. Sep. 08, 13:32

Beitrag von Suicide » So, 21. Apr. 13, 13:08

Ich kenn einen, der diesen Fall durchlebt hat und jetzt Verfahrenstechnik an der TUHH studiert.

Er11
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So, 21. Apr. 13, 12:19

Beitrag von Er11 » So, 21. Apr. 13, 13:30

Das beruhigt und danke für eure schnelle Antwort.
Ich hab auch vor zu bestehen.
Ich lerne auch schon seit einigen Tagen sehr intensiv.

Prof. Hoffmann ist der Prüfer, er soll auch ein richtig netter und fairer Prüfer sein und ist fast immer auf der Seite des Prüflings.

Falls einer von euch auch in der Lage steckt holt euch die Protokolle vom DDD, Fachschaftsrat und einige stehen auch hier im TalkING.
Script auswendig können und verstanden haben.

Die Prüfungsaufgaben sind nicht schwer man darf nur keine Fehler machen und ruhig bleiben, das habe ich mir von ein Paar Studies sagen lassen und man sieht das auch an den Protokollen

Also wünscht mir bitte alle viel Erfolg :)

Antworten