KL III/IV und Mechanik II(ASPO'07) Lerngruppe

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 4. Bachelor-Semesters

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
ChunLi
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 32
Registriert: Fr, 15. Apr. 11, 13:09
Wohnort: Hamburg

KL III/IV und Mechanik II(ASPO'07) Lerngruppe

Beitrag von ChunLi » Fr, 01. Jun. 12, 20:51

Hi Leute

da bei mir nicht mehr viele Prüfungen übrig sind und sich leider meine alte Lerngruppe aufgelöst hat, möchte ich gerne eine Lerngruppe gründen oder in eine beitreten, um Klausuren durchzurechnen.

Ich nutze eigentlich fast alle Lernräume, die HH zu bieten hat- bin also sehr flexibel (WIWI, Stabi, Rechtshaus, TUHH, HAW Bergedorf+ Berliner Tor). Meine Lernzeiten können sehr exzessiv sein (7-22Uhr)

Also bitte hier melden oder mich anschreiben, wenn ihr auch vorhabt die Klausur gut zu bestehen !!!

LG, Jane Doe

gronensaft
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 56
Registriert: Fr, 30. Mär. 12, 18:03

Beitrag von gronensaft » Fr, 01. Jun. 12, 22:00

Was denn so klausurmäßig? Ich muss noch Mechanik 3.

ChunLi
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 32
Registriert: Fr, 15. Apr. 11, 13:09
Wohnort: Hamburg

Beitrag von ChunLi » So, 03. Jun. 12, 16:50

Alle Klausuren zu Konstruktionslehre 3/4 (Berechnungen) und Mechanik 2(Aspo'07)

ChunLi
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 32
Registriert: Fr, 15. Apr. 11, 13:09
Wohnort: Hamburg

Beitrag von ChunLi » So, 03. Jun. 12, 16:51

:D

Antworten