Inventor Wellengenerator

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 4. Bachelor-Semesters

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
GrimReaper
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 125
Registriert: Mo, 03. Jan. 11, 07:51

Inventor Wellengenerator

Beitrag von GrimReaper » Di, 01. Mai. 12, 15:37

ich öffne den wellengenerator, platziere die standard-welle per mausklick. wenn ich die durchmesser per doppelklick auf das geöffnete fenster oder per klick auf den "..." button oben links im geöffneten fenster ändern will, stürzt der wellengenerator ab. das fenster wird zwar noch angezeigt, ist aber nicht mehr existent, d.h. ich kann es nicht schließen oder sonstige interaktionen durchführen. wenn ich nun z.b. den zahnradgenerator öffne, schließt sich das wellen-fenster. inventor selbst stürzt nicht ab.
vor einigen wochen hat es funktioniert.

weiß jemand eine lsg?

Antworten