Lerngruppe und Infos DM 2 / Graphentheorie und Optimierung

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 4. Bachelor-Semesters

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
keks
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Do, 19. Nov. 09, 10:06

Lerngruppe und Infos DM 2 / Graphentheorie und Optimierung

Beitrag von keks » Do, 15. Mär. 12, 11:43

Moin,

ich suche eine Lerngruppe für Diskrete Mathematik 2. Außerdem wüsste ich gern, was alles so dran kommt in der Klausur, war jemand beim Repi? Ich würd mich über alle Infos freuen.

Oh, und kommt jemand an die Übungen? Ich bin nicht in der StudIP-Veranstaltung und komme nicht mehr rein, weil das deaktiviert wurde. Was das immer soll...

Danke!

Formelsammler
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 297
Registriert: Mi, 17. Feb. 10, 15:55

Beitrag von Formelsammler » Do, 15. Mär. 12, 11:52

PN mit deiner E-Mail und du bekommst mehr als die gewünschten Dateien ...

keks
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Do, 19. Nov. 09, 10:06

Beitrag von keks » Do, 15. Mär. 12, 11:58

PN is raus, Danke.

Sieht aus als bräuchte ich nur noch eine Lerngruppe und vielleicht eine Eingrenzung der Themen.

Formelsammler
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 297
Registriert: Mi, 17. Feb. 10, 15:55

Beitrag von Formelsammler » Do, 15. Mär. 12, 12:18

Die Dateien sind jetzt wohl in deinem E-Postfach. Was das Repetitorium/die Lerngruppe betrifft kann ich leider nicht helfen.

keks
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Do, 19. Nov. 09, 10:06

Beitrag von keks » Do, 15. Mär. 12, 12:22

Ja ist da, danke!

Antworten