Mathe 4 DGL - Klausuren

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 4. Bachelor-Semesters

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Trixini
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 59
Registriert: Fr, 06. Aug. 10, 15:39

Mathe 4 DGL - Klausuren

Beitrag von Trixini » Di, 07. Feb. 12, 14:49

Moin,

hat wer nen guten Hint wo ich Lösungen zu allen alten Klausuren auf der Lehrexportseite finde?

Ich hab ein paar aus dem DDD und in der Dropbox sind auch noch ein ganz paar, aber leider keineswegs vollständig (vorallem die neueren wären ja interessant zu haben!). Sollte die noch jemand auf der Platte haben...

Dankeschön! :)

Trixini
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 59
Registriert: Fr, 06. Aug. 10, 15:39

Beitrag von Trixini » Do, 09. Feb. 12, 09:43

Nobody?... :(

dipl.ing
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 46
Registriert: Mo, 31. Jan. 11, 17:28

Beitrag von dipl.ing » Do, 09. Feb. 12, 16:31


Trixini
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 59
Registriert: Fr, 06. Aug. 10, 15:39

Beitrag von Trixini » Do, 09. Feb. 12, 17:49

Ich hab ein paar aus dem DDD [...], aber leider keineswegs vollständig (vorallem die neueren wären ja interessant zu haben!)

dbg
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 40
Registriert: Sa, 28. Nov. 09, 23:50

Beitrag von dbg » Do, 09. Feb. 12, 18:37

ich hab damals nur mit den anleitungen und den dazugehörigen übungen gelernt... quasi wie immer mathe kochrezepte aufgestellt, und so eigentlich auch ganz gut durchgekommen... wenn wirklich niemand lösungen von den klausuren hat also auch keine komillitonen, dann frag doch einfach bei frau kiani nach. sie ist ziemlich hilfsbereit und ich bin mir sicher, wenn du ihr ne nette mail schreibst, oder bei ihr vorbeischaust (auch außerhalb ihrer sprechstunden :P ) wird sie dir lösungen geben.
10% gehirn 90% boxer

Antworten