GKA

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 4. Bachelor-Semesters

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
lalilu
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Mo, 23. Aug. 10, 13:52

GKA

Beitrag von lalilu » Fr, 22. Jul. 11, 14:48

Hi,
ich bin gerade dabei für GKA zu lernen. Hat jemand evtl. Lösungen bzw. Rechnungen von alten Klausuren, die er mir schicken oder hier hochladen könnte.
Danke schonmal im vorraus.

Benutzeravatar
Gary
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi, 27. Apr. 11, 19:08

Beitrag von Gary » So, 24. Jul. 11, 18:54

Und weiß vielleicht jemand, wann die Klausur morgen geschrieben wird? Im Intranet und Stud.IP steht 12:00 Uhr, aber in der VL und in der Sprechstunde am Freitag wurde gesagt, 9:00 Uhr sei Beginn...

EgonM
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 87
Registriert: Di, 20. Jul. 10, 14:31

Beitrag von EgonM » So, 24. Jul. 11, 19:07

Das wage ich zu bezweifeln. Montag 25.07. 9:00-10:00 wird BWL 1 im Audimax geschrieben.

Ich würd mal sagen das was im StudIP steht wird schon stimmen.

Antworten