Konstruktionslehre III/IV 3. Versuch

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 4. Bachelor-Semesters

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Med_ING
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 40
Registriert: Do, 30. Jun. 11, 10:21

Konstruktionslehre III/IV 3. Versuch

Beitrag von Med_ING » Do, 30. Jun. 11, 10:29

Hey Leute,
stecke leider wegen einieger unglücklicher Umstände im 3. Versuch bei der oben genannten Klausur und wollte mal bei den jetzigen 4. Semestern nachfragen ob evtl schon Infos für den möglichen Inhalt dieser Klausur in diesem Jahr vom Prof gemacht worden sind?

Vielen Dank euch im vorraus.

Mit besten Grüßen

Med_ING
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 40
Registriert: Do, 30. Jun. 11, 10:21

Lösung der Wellen und Kupplung Übung

Beitrag von Med_ING » Mi, 20. Jul. 11, 17:40

hey hat vielleicht jemand die mitschrift aus der Konstruktion 3 Übung zu Kupplung und Wellen von
Dipl.-Ing. Thomas Gumpinger
KL 3 – Übung Wellenkupplungen und Bremsen

wäre wirklich sehr cool!
beste grüße
Zuletzt geändert von Med_ING am Mi, 20. Jul. 11, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.

innersinner
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 51
Registriert: Sa, 09. Jul. 11, 14:44

Beitrag von innersinner » Mi, 20. Jul. 11, 18:26

Sorry hab nichts konstruktives beizutragen, aber da wird der Thomas sich freuen, dass du den jetzt zum Professor machst...

Med_ING
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 40
Registriert: Do, 30. Jun. 11, 10:21

sorry;)

Beitrag von Med_ING » Mi, 20. Jul. 11, 18:29

sorry habs korrigiert kam wohl aus der gewohnheit raus...

Antworten