Moderne Wekstoffentwicklung Klausur und Skript

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 4. Bachelor-Semesters

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Benutzeravatar
m457325_m1nd
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 115
Registriert: Do, 24. Feb. 11, 13:24

Moderne Wekstoffentwicklung Klausur und Skript

Beitrag von m457325_m1nd » Mo, 20. Jun. 11, 22:38

Moin Leute,
wo findet man die Skripte für Moderne Werkstoffentwicklung? Habe die von Albrecht und Wittich, bei den restlichen Skripten weiß ich nicht wo ich sie bekomme oder mir fehlen Passwörter.
Für das von Weißmüller brauche ich ein PW (http://www.tu-harburg.de/wp/lectures/moderne.en.html)

Weiß zufällig jemand wann die Klausur ist? Danke für eure Antworten.

Kleeblatt
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 44
Registriert: Mi, 04. Mär. 09, 11:01

Beitrag von Kleeblatt » Di, 21. Jun. 11, 10:58

Die Klausur findet am 06.07 statt. Wo findet man denn die Skripte von Albrecht und Wittich?

maxn
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 24
Registriert: Mi, 31. Mär. 10, 16:47

Beitrag von maxn » Mi, 22. Jun. 11, 08:47

Ich benötige auch das Passwort und den Ort, wo die anderen Skripte zu finden sind :roll:

alex_
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 80
Registriert: So, 10. Okt. 10, 15:51

Beitrag von alex_ » Mi, 22. Jun. 11, 09:38

Habt alle eine PN.

Rodenberg
Uni-Mitarbeiter
Uni-Mitarbeiter
Beiträge: 58
Registriert: Di, 04. Nov. 08, 10:21
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodenberg » Do, 23. Jun. 11, 11:00

Hier: https://www.tu-harburg.de/mwt/ sollte es auch die Skripte von Herrn Albrecht geben

Benutzeravatar
Fafreu
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 35
Registriert: Fr, 20. Aug. 10, 11:51

Beitrag von Fafreu » Do, 23. Jun. 11, 13:16

Hab grad nach den neuen Folien von Janßen gesucht die es auf tuhh.de/sk unter downloads geben soll gesucht, aber nichts gefunden...
weiß jemand genaueres?
Tu es !

Benutzeravatar
Illmatic
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 204
Registriert: Mo, 06. Sep. 10, 17:30

Beitrag von Illmatic » Do, 23. Jun. 11, 18:01

Muss man sich für die Klausur irgendwie anmelden?

Rabauke
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Do, 12. Aug. 10, 21:11

Beitrag von Rabauke » Fr, 24. Jun. 11, 19:33

Nein, einfach zur Klausur kommen. Ich bräuchte auch nochmal die Skripte von den Herren Wittich und Weißmüller + Passwörter. Vielen Dank im Vorraus!

Bernd5
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 95
Registriert: Do, 17. Mär. 11, 13:43

Beitrag von Bernd5 » Fr, 24. Jun. 11, 20:08

Moin, ich bräuchte die Passwörter auch nochmal. Wäre cool wenn sie mir jemand per PN schicken könnte.
Vielen Dank!

alex_
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 80
Registriert: So, 10. Okt. 10, 15:51

Beitrag von alex_ » So, 26. Jun. 11, 11:54

PNs sind gesendet an Bernd5 und Rabauke.
Keine Ahnung, wo es die Skripte vom Herrn Janssen gibt :s
Am Mittwoch hatte er doch tuhh.de/sk angeschrieben?! Die Seite gibt es aber nicht.

Edit:
Er meinte wohl tuhh.de/gk ........
Da unter Downloads gibt es die letzten drei Skripte.
Dafür über WebVPN anmelden. Sonst ist der Bereich 'Download' in 'Lectures' nicht sichtbar.
Sich auf tuhh.de/gk unter 'Intranet' anmelden ist sicherlich auch möglich, aber da kenne ich die Zugangsdaten nicht.

Antworten