NACHHILFE!!! KL 1+2

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 4. Bachelor-Semesters

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
ein_mensch
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 141
Registriert: Di, 14. Feb. 06, 22:00

NACHHILFE!!! KL 1+2

Beitrag von ein_mensch » Di, 26. Apr. 11, 11:49

Moin,

ich suche DRINGEND eine gute Nachhilfe für Konstruktionslehre 1+2!!!
Meldet euch bitte sobald es geht... es kann sofort losgehen!

--> gute Bezahlung!
--> flexible Zeiten!

meldet euch auch bitte wenn ihr eine mündliche Prüfung bestanden habt, dann können wir uns sicher auch mal treffen!

Danke!

haaretz
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 210
Registriert: Mi, 04. Mär. 09, 13:55

Beitrag von haaretz » Di, 26. Apr. 11, 12:52

dritt versuch oder schon mündlich . wenn erst dritt versuch kann ich noch helfen.

ein_mensch
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 141
Registriert: Di, 14. Feb. 06, 22:00

Beitrag von ein_mensch » Di, 26. Apr. 11, 13:16

mündliche....
kannst sonst jemanden empfehlen?

haaretz
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 210
Registriert: Mi, 04. Mär. 09, 13:55

Beitrag von haaretz » Di, 26. Apr. 11, 14:51

also ich habe es bestanden mit 3.0(obwohl fragenteil ziemlich scheisse war).Ich arbeite gerade als wissenschaftliche Mitarbeiter an der HSU themengebiet: `Konstruktion und Maschinenelemente`. Warum ich wegen den mündlich vorbehalt habe?? das liegt daran dass dran viel hängt, das ist eine große Verantwortung dir gegenüber . So oder so hätte ich mein Bestes gegeben so ist das nicht. Aber ich habe Angst dass es nachher doch nicht ausreicht und dann stehe ich da als ob ich nicht gut genug geholfen habe . Also ich kann dir die Themen einzeln langsam und ausführlich erklären sowie die Berechnungen mit dir üben. Aber mehr kann ich ja auch nicht .

ein_mensch
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 141
Registriert: Di, 14. Feb. 06, 22:00

Beitrag von ein_mensch » Di, 26. Apr. 11, 14:57

also geht in der Mündlichen hauptsächlich um das Verständnis..

ist nicht Schema-F wie bei den Klausuren..

ich brauche jemanden, der gute Unterlagen hat, in der Vorlesung relativ gut aufgepasst hat und die Theorie hinter dem Ganzen versteht...

wenn du meinst, dass du einiges drauf hast, dann schick mir mal ne PN mit deiner O2-Nr. oder Festnetz... dann können wir uns zumindest mal Treffen und du hilfst mir wo du kannst...
danach suche eine weitere Hilfe...

haaretz
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 210
Registriert: Mi, 04. Mär. 09, 13:55

Beitrag von haaretz » Di, 26. Apr. 11, 15:04

Meine Unterlagen habe ich weitergegeben die waren ziemlich gut . (Kl. und Übung mit lösung). Leider habe ich keine Unterlagen mehr :S . Ich habe aber ein Buch, der hat mir sehr gut geholfen die Theorie zu verstehen, den werde auf jeden mitbringen .

ein_mensch
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 141
Registriert: Di, 14. Feb. 06, 22:00

Beitrag von ein_mensch » Di, 26. Apr. 11, 15:07

kennt ihr vielleicht jemanden, der es gut drauf hat?

Antworten