Systemthorie: Wer hat mündliche Prüfung erlebt?

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 4. Bachelor-Semesters

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
JReno
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 136
Registriert: Do, 04. Aug. 05, 22:39

Systemthorie: Wer hat mündliche Prüfung erlebt?

Beitrag von JReno » Mi, 09. Mär. 11, 23:05

Weißt jemand, was abgefragt wird? Welche Themen sind am wichtigsten ? Gibt es irgendwelche Protokole?

Oder vielleicht muss noch jemand Systemtheorie mündlich machen? Dann können wir zusammen lernen, schreibt PM

fiendish Dr. Wu
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 50
Registriert: Mo, 12. Jul. 10, 12:57

Beitrag von fiendish Dr. Wu » Do, 10. Mär. 11, 00:54

Hast du schon einen Termin für die mündliche?

JReno
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 136
Registriert: Do, 04. Aug. 05, 22:39

Beitrag von JReno » Do, 10. Mär. 11, 14:15

Dashahosentaschenpizza hat geschrieben:Hast du schon einen Termin für die mündliche?
Genuer Termin habe ich noch nicht, aber nach meiner vermutung, sollte die Prüffung schon in ca 2-2,5 Wochen stattfinden

fiendish Dr. Wu
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 50
Registriert: Mo, 12. Jul. 10, 12:57

Beitrag von fiendish Dr. Wu » Do, 10. Mär. 11, 16:45

JReno hat geschrieben:
Dashahosentaschenpizza hat geschrieben:Hast du schon einen Termin für die mündliche?
Genuer Termin habe ich noch nicht, aber nach meiner vermutung, sollte die Prüffung schon in ca 2-2,5 Wochen stattfinden

Mal sehen, vllt bin ich bis dahin mit meinen anderen Prüfungen fertich, dann helfe ich mit :D

Antworten