DVS Übung - Musterlösungen ?

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 3. Bachelor-Semesters

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Gast

DVS Übung - Musterlösungen ?

Beitrag von Gast » Sa, 06. Dez. 03, 13:04

Die letzten drei DVS-Übungen ließen ja durchaus noch einige Wünsche offen. :? Weiß jemand, ob es vielleicht irgendwo Musterlösungen oder gute Lösungsmitschriften evtl. voriger Jahrgänge gibt? M.-L. macht DVS offenbar seit WS 02/03. Die Aufgaben aus dem Semester habe ich mittlerweile gefunden, aber auch noch keine Lösungen.

TheRealInsider
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 82
Registriert: Do, 12. Feb. 04, 10:41
Wohnort: Campus-Untergrund

Aus der Insider-Quelle weiss ich ...

Beitrag von TheRealInsider » Fr, 13. Feb. 04, 08:37

dass ML sich jedes Semester neue Aufgaben ausgedacht hat und die Wimis die L*sungen daher nicht wirklich behalten :( Weiterhin hat mir Insider berichtet, dass die nicht viel Zeit zum ausarbieten einer L*sung haben, da ML die Aufgaben oft erst sp*t stellt :evil:
Elite, die Auslese der Besten, ist undenkbar ohne exzellente Qualitaet.
(13.01.2004, Pressestelle TUHH);[...] gilt an der TUHH die Devise: Studierende sind Kunden und wollen auch so behandelt werden. (19.05.2005, Pressestelle TUHH)

Antworten