DVS Buch

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 3. Bachelor-Semesters

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Benutzeravatar
HerrSultan
Exzellenter Poster
Exzellenter Poster
Beiträge: 3115
Registriert: Mo, 07. Okt. 02, 13:12
Wohnort: Hamburg-Altona
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrSultan » Mo, 24. Nov. 03, 19:19

Keine Ahnung. Ich vermisse im Moment eine klare Linie in der Vorlesung. Das müsste man sich schon aus mehreren Büchern zusammensuchen.

Student
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Do, 02. Okt. 03, 14:43

Skript....

Beitrag von Student » Fr, 28. Nov. 03, 13:36

Und wo habt ihr das Skript (DVS) gefunden ???

Benutzeravatar
HerrSultan
Exzellenter Poster
Exzellenter Poster
Beiträge: 3115
Registriert: Mo, 07. Okt. 02, 13:12
Wohnort: Hamburg-Altona
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrSultan » Fr, 28. Nov. 03, 13:56

http://www.whm.tu-harburg.de/material/hs.php?page=dvs

Im Copyshop gabs das auch, aber da haben wir gesehen, daß ja vorne die Adresse drauf steht... ;)

Johann

Beitrag von Johann » Fr, 05. Dez. 03, 19:53

"Script" ist gut. Das ist eine Abschrift der Mitschriften. Infolgedessen ist das Script eben so wie es ist. Gut gemeint, aber eben so richtig doll eben auch nicht.

Von M.-L. wird es zwar mehr oder weniger als Hauptliteratur empfohlen - auf der anderen Seite verrät er aber auch nicht, wo die Fehler sitzen, die er ja offensichtlich gefunden hat. Merkwürdig.

TheRealInsider
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 82
Registriert: Do, 12. Feb. 04, 10:41
Wohnort: Campus-Untergrund

Ein echter Insider ...

Beitrag von TheRealInsider » Fr, 13. Feb. 04, 08:43

HerrSultan hat geschrieben:"Konstruktion Digitaler Systeme" soll es ja mittlerweile sogar im Copyshop geben.
...weiss, dass Suchmaschinen einiges leisten http://www.tu-harburg.de/~siam0348/DVS% ... Lindenberg Vorsicht EVIL :twisted:
Elite, die Auslese der Besten, ist undenkbar ohne exzellente Qualitaet.
(13.01.2004, Pressestelle TUHH);[...] gilt an der TUHH die Devise: Studierende sind Kunden und wollen auch so behandelt werden. (19.05.2005, Pressestelle TUHH)

Benutzeravatar
HerrSultan
Exzellenter Poster
Exzellenter Poster
Beiträge: 3115
Registriert: Mo, 07. Okt. 02, 13:12
Wohnort: Hamburg-Altona
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrSultan » Fr, 13. Feb. 04, 11:47

Naja das war ja eigentlich das Buch zu Informatik 1. Für DVS nützt das denke ich kaum was... :roll:

F
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 1218
Registriert: Di, 09. Sep. 03, 14:56
Wohnort: Hamburg

Beitrag von F » Fr, 13. Feb. 04, 17:00

Dieses Buch braucht sich eh keiner reinzuziehen, denn dadurch wird man auch nicht schlauer...

Benutzeravatar
HerrSultan
Exzellenter Poster
Exzellenter Poster
Beiträge: 3115
Registriert: Mo, 07. Okt. 02, 13:12
Wohnort: Hamburg-Altona
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrSultan » Fr, 13. Feb. 04, 18:12

Mal ganz davon abgesehen, dürfte man denn sowas überhaupt in der DVS-Klausur benutzen?

Gast

Beitrag von Gast » Sa, 14. Feb. 04, 12:22

gute frage. vielleicht gibt es ja noch eine klausursprechstunde (für info 1 gabs die ja nur auf anfrage und mit viertelstündiger verspätung) :roll:

Antworten