Mechanik 3 Ergänzungsprüfung

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 3. Bachelor-Semesters

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Florian
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 200
Registriert: Mo, 08. Sep. 03, 19:26
Wohnort: Hamburg

Mechanik 3 Ergänzungsprüfung

Beitrag von Florian » Mo, 23. Okt. 06, 14:57

Hallo Leute brauche dringend eure Hilfe. Es ist meine erste mündliche prüfung. Ich würde mich freuen ,wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet. Wie soll ich lernen ,was soll ich lernen und wie sieht so eine mündliche prüfung bei Esstorf aus??


Vielen dank im voraus

Florian

ups
Moderator
Moderator
Beiträge: 1716
Registriert: Do, 02. Okt. 03, 23:43
Wohnort: HH

Beitrag von ups » Mo, 23. Okt. 06, 15:34

Also zu Mechanik an sich kann ich nichts sagen, allerdings wurde das Thema schon x-mal durchgekaut, vorallem was generelle Tipps angeht. Am besten einfach mal die Forensuche benutzen!
Meine Projekte: <a href="http://www.alldeals.de">Alldeals</a> | <a href="http://www.appfuchs.de">Appfuchs</a> | <a href="http://www.phpmaniac.de">PHP Maniac - Das PHP Blog</a>

Florian
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 200
Registriert: Mo, 08. Sep. 03, 19:26
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Florian » Mo, 23. Okt. 06, 16:04

Erstmal danke für die schnelle Antwort ,aber ich finde in den Foren einfach nichts zu dem Thema.

Florian
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 200
Registriert: Mo, 08. Sep. 03, 19:26
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Florian » Mo, 23. Okt. 06, 19:31

Hat den wirklich keiner hier schonmal mündliche prüfung bei esstorf gehabt?

ups
Moderator
Moderator
Beiträge: 1716
Registriert: Do, 02. Okt. 03, 23:43
Wohnort: HH

Beitrag von ups » Mo, 23. Okt. 06, 22:22

ich sage ja nicht, dass irgendwer hier genau zu dem thema und dem prof gepostet hat. aber allgemeine hinweise für mündliche nachprüfungen gibt es definitiv zu hauf.
Meine Projekte: <a href="http://www.alldeals.de">Alldeals</a> | <a href="http://www.appfuchs.de">Appfuchs</a> | <a href="http://www.phpmaniac.de">PHP Maniac - Das PHP Blog</a>

JoeMan
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 349
Registriert: Sa, 21. Aug. 04, 22:13
Wohnort: Harburg

Hilfe zu Mechanik III mündliche Prüfung

Beitrag von JoeMan » Di, 03. Apr. 07, 11:40

Hallo zusammen!

Wer vielleicht auch die Erfahrung einer mündlichen in Mechanik III bei Estorff gemacht hat und sich nicht öffentlich outen will, der kann mir gern eine PN mit Erfahrungen und Tipps zu kommen lassen, denn ich hab das Pech hin zu dürfen. Ihr würdet mir sehr helfen.

Herzlichen dank schonmal vorweg!

Antworten