Suchen noch drittes Gruppenmitglied für ET Praktikum

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 3. Bachelor-Semesters

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

gelöschter user
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 173
Registriert: Di, 04. Okt. 05, 16:30

Suchen noch drittes Gruppenmitglied für ET Praktikum

Beitrag von gelöschter user » Mo, 16. Okt. 06, 12:19

...
Zuletzt geändert von gelöschter user am Mo, 29. Nov. 10, 23:46, insgesamt 1-mal geändert.

Ulf
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 798
Registriert: Di, 30. Mär. 04, 10:00
Wohnort: Buchholz

Beitrag von Ulf » Mo, 16. Okt. 06, 12:28

Häh? Ist doch nicht Euer Problem, oder ?

gelöschter user
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 173
Registriert: Di, 04. Okt. 05, 16:30

Beitrag von gelöschter user » Mo, 16. Okt. 06, 14:58

...
Zuletzt geändert von gelöschter user am Mo, 29. Nov. 10, 23:47, insgesamt 1-mal geändert.

Ulf
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 798
Registriert: Di, 30. Mär. 04, 10:00
Wohnort: Buchholz

Beitrag von Ulf » Mo, 16. Okt. 06, 18:46

Also Du meinst, es gibt auch welche, die nicht am Schein interessiert sind ? :shock: :shock: :shock:

ups
Moderator
Moderator
Beiträge: 1716
Registriert: Do, 02. Okt. 03, 23:43
Wohnort: HH

Beitrag von ups » Mo, 16. Okt. 06, 19:41

naja, je mehr leute in der gruppe, desto geringer die chance bei der vorbesprechung dran zu kommen ;)
Meine Projekte: <a href="http://www.alldeals.de">Alldeals</a> | <a href="http://www.appfuchs.de">Appfuchs</a> | <a href="http://www.phpmaniac.de">PHP Maniac - Das PHP Blog</a>

Thunder
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 59
Registriert: Di, 09. Sep. 03, 09:19

Beitrag von Thunder » Mo, 16. Okt. 06, 20:06

Das stimmt, ich habe zu meiner Zeit das Praktikum in einer 2er Gruppe gemacht....das war teilweise echt nervig. Und von unzuverlässigen Partnern bei einem Praktikum kann ich auch ein schönes Lied singen. Stichwort: "Physikpraktikum"
War ich froh, als ich da endlich alle Unterschriften hatte!

Ulf
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 798
Registriert: Di, 30. Mär. 04, 10:00
Wohnort: Buchholz

Beitrag von Ulf » Mo, 16. Okt. 06, 21:05

Im Gegensatz zum Physikpraktikum sind hier aber keine Protokolle anzufertigen, deswegen das Problem mit "unzuverlässigen" Partner eigentlich kein Thema, zumal es ja eh Sechsergruppen sind. Zwei Dreiergruppen werden meistens zusammen befragt.

Benutzeravatar
lh05
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 83
Registriert: Fr, 03. Mär. 06, 21:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von lh05 » Mo, 16. Okt. 06, 22:28

Keine Protokolle? Das klingt ja sehr gut, allerdings meine ich in der Informations PDF doch etwas über Protokolle gelesen zu haben. Was stimmt denn nun?
"Chuck Norris can divide by zero." (chucknorrisfacts.com)

Benutzeravatar
Steefan
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 184
Registriert: Mi, 29. Jun. 05, 09:51
Wohnort: Hamburg-Heimfeld

Beitrag von Steefan » Mo, 16. Okt. 06, 22:43

Die Protokolle werden unmittelbar nach dem Versuch geschrieben und gleich abgegeben. Mit einem Termin ist also ein Versuch auch abgehakt. Nicht wie bei Physik erst beim nächsten Termin.

Gruß
Stefan

Benutzeravatar
lh05
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 83
Registriert: Fr, 03. Mär. 06, 21:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von lh05 » Di, 17. Okt. 06, 11:15

Das find ich ma dufte. Danke für die Info 8)
"Chuck Norris can divide by zero." (chucknorrisfacts.com)

Antworten