Werkstoffe der Elektrotechnik

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 3. Bachelor-Semesters

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
NKL
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 120
Registriert: Do, 24. Nov. 11, 08:31

Werkstoffe der Elektrotechnik

Beitrag von NKL » Mo, 11. Feb. 13, 20:37

Hat jemand eine Zusammenfassung/Formelsammlung oder ähnliche Infos zu Werkstoffe der Elektrotechnik?
Habe mir jetzt die Übungen und die 3 alten Klausuren angeschaut. Bekomme aber meine 10 Seiten, die man mitnehmen darf, nicht voll :D

Grüße,
NKL

Kraz
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 79
Registriert: So, 08. Mai. 11, 18:29

Beitrag von Kraz » Mo, 11. Feb. 13, 21:17

Hatte selbst damals nur 7 Seiten, und die waren nicht einmal voll.
Eine Seite extra hatte ich noch mit Oxidationszahlen und Regeln, die weder in den Übungen noch in den alten Klausuren vorkamen.
Hat mir den ein oder anderen Punkt noch gebracht in der Klausur.
Deutsch kann ich bestimmt als wie du...

NKL
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 120
Registriert: Do, 24. Nov. 11, 08:31

Beitrag von NKL » Di, 12. Feb. 13, 13:47

Ah. Das beruhigt schonmal. Hatte bisher noch nie eine Klausur wo ich die Blätter nicht voll hatte^^
Hast du deine zusätzlichen Seiten zufällig noch und magst sie uns zur Verfügung stellen?

Kraz
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 79
Registriert: So, 08. Mai. 11, 18:29

Beitrag von Kraz » Di, 12. Feb. 13, 13:52

Die Formelsammlung habe ich noch. Schaue später mal nach wie ich die in meinen Rechner bekomme, habe keinen Scanner.
Schicke dir dann wahrscheinlich heute Abend eine PN.
Deutsch kann ich bestimmt als wie du...

NKL
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 120
Registriert: Do, 24. Nov. 11, 08:31

Beitrag von NKL » Di, 12. Feb. 13, 14:21

Das ist ja super. Vielen Dank schonmal!

Kraz
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 79
Registriert: So, 08. Mai. 11, 18:29

Beitrag von Kraz » Di, 12. Feb. 13, 18:01

Siehe PN
Deutsch kann ich bestimmt als wie du...

Antworten