Fragethread WS12 Mechanik3

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 3. Bachelor-Semesters

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
fragehat
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 9
Registriert: So, 09. Dez. 12, 14:12

Fragethread WS12 Mechanik3

Beitrag von fragehat » So, 09. Dez. 12, 14:14

[s]Hallo,

in den Vorlseungen wurde nichts dazu gesagt, wann das Midterm stattfindet. Ich kann nicht in die Uebung und nutze das Angebot der Videomitschnitte sehr ausgiebig. Ich wuerde mich freuen, wenn mir jemand sagen koennte, wann das Midterm stattfindet. Die Mitarbeiter ginorieren meine Anfragen und am Telefon sagen Sie, ich solle in den Uebungen fragen...[/s]


Dies ist jetzt ein Fragenthread fuer Fragen zu Mechanik.
Zuletzt geändert von fragehat am Mo, 10. Dez. 12, 11:18, insgesamt 2-mal geändert.

bruno
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 80
Registriert: Di, 21. Okt. 08, 08:03

Beitrag von bruno » So, 09. Dez. 12, 14:45

12.12.12 16:30 Uhr
Aber nur wenn du dich im Intranet dafür angemeldet hast!
Das Anmeldeende war am 05.12.12!!
Den Raum konnte ich auch nicht ausfindig machen :(

fragehat
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 9
Registriert: So, 09. Dez. 12, 14:12

Beitrag von fragehat » So, 09. Dez. 12, 15:53

Laut intranet.tuhh.de bin ich angemeldet.


Wird wohl in der Hoersaaluebung gesagt.

Danke fuer die Antowrt, echt geil von dir. Kann man von bezahlten Ingenieuren wohl nicht mehr verlangen @MuM

Antworten