Grundlagen ET I - 4,3 (Zweitversuch) mündliche EP

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 3. Bachelor-Semesters

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Pfeffi
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo, 01. Okt. 12, 15:49

Grundlagen ET I - 4,3 (Zweitversuch) mündliche EP

Beitrag von Pfeffi » Mo, 01. Okt. 12, 16:00

Hey,

ich bin in Grundlagen der ET I im Zweitversuch mit 4,3 durchgefallen und habe jetzt die Möglichkeit eine mündliche Ergänzungsprüfung zu machen.

Weiß jemand, wie die Fragen da aussehen und worauf primär Wert gelegt wird? Schwerpunkte? Jemand persönliche Erfahrungen? Das wäre meine erste mündliche EP überhaupt und ich wäre für jeden Tipp dankbar!

Wenn hier noch jemand mitliest, der auch einen Termin hat, könnt ihr euch auch gern melden.

Hajo Donovan Buenvenuto
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 99
Registriert: Do, 19. Jul. 12, 08:52

Beitrag von Hajo Donovan Buenvenuto » Mo, 01. Okt. 12, 22:12

Leider/zum Glück keine Erfahrung, aber ich glaube es gab dazu schon mal ein Thread. Gib das mal in die Suchfunktion ein. Ansonsten viel Erfolg bei der Prüfung.

http://forum.tu-talking.de/viewtopic.ph ... =ackermann

M.Pole
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 252
Registriert: Mo, 02. Okt. 06, 20:29

Beitrag von M.Pole » Mi, 03. Okt. 12, 20:12

schon bei der Klausureinsicht gewesen? soweit ich weiss kannst du eh nur auf 4.0 verbessern. Mit hoher wahrscheinlichkeit findest du noch einen Punkt, der dich in der EInsicht auf 4.0 hebt.

Gruss


Michael

Pfeffi
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo, 01. Okt. 12, 15:49

Beitrag von Pfeffi » Do, 04. Okt. 12, 00:58

Danke für eure Antworten bis dahin.

Die Einsicht ist erst am 15., stelle es mir in dem Fall aber etwas schwieiriger vor, weil es in dieser Klausur nur Punkte für die Lösungen gibt. Aber wer weiß... :)

Antworten