KL 1/2

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 3. Bachelor-Semesters

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
fego
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 44
Registriert: Di, 29. Sep. 09, 12:23

KL 1/2

Beitrag von fego » Fr, 13. Apr. 12, 13:58

Hallo,

weiß jemand vielleicht ab wieviele Punkte es bei Kl 1/2 Rechnungsklausur eine 4,0 gibt????
oder können diejenigen, die eine 4,0 haben mir bitte sagen wieviele punkte sie dafür haben wenn sie das wissen...?
Die sagen mir leider nicht, wieviele Punkte man für eine 4,0 braucht....

Danke

Lana
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Sa, 25. Jun. 11, 17:54

Beitrag von Lana » Fr, 13. Apr. 12, 14:11

ich weiss das man genau ab 52.5 Punkten eine 3.7 hat aber ab wann es eine 4,0 gibt weiß ich leider auch nicht die information benötige ich nämlich auch auch

dbg
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 40
Registriert: Sa, 28. Nov. 09, 23:50

Beitrag von dbg » Fr, 13. Apr. 12, 15:36

wenn ich sowas wieder lese bekomm ich mal wieder lust mir nen schlagstock zu holen und nen paar leuten in einigen instituten damit auf die pelle zu rücken.
10% gehirn 90% boxer

gronensaft
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 56
Registriert: Fr, 30. Mär. 12, 18:03

Beitrag von gronensaft » Fr, 13. Apr. 12, 15:55

Sie muessen es dir sagen - vgl. Pruefuengsrecht.

Lana
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Sa, 25. Jun. 11, 17:54

Beitrag von Lana » Sa, 14. Apr. 12, 17:05

Wo finde ich das prüfungsrecht

danke fürdiesen tipp

Benutzeravatar
Suicide
Moderator
Moderator
Beiträge: 306
Registriert: Sa, 20. Sep. 08, 13:32

Beitrag von Suicide » Sa, 14. Apr. 12, 17:35

Wenn ich sowas lese, kann ich nur den Kopf schütteln.. wieso sagen die das denn nicht, ab wievielen Punkten man was bekommt? Weil die bösen Studenten dann anfangen könnten, mit aller Gewalt die nötigen Punkte zu bekommen?

Lächerlich.. :?

Loenne
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 124
Registriert: Sa, 29. Mai. 10, 18:29

Beitrag von Loenne » Sa, 14. Apr. 12, 17:41

Suicide hat geschrieben:Wenn ich sowas lese, kann ich nur den Kopf schütteln.. wieso sagen die das denn nicht, ab wievielen Punkten man was bekommt? Weil die bösen Studenten dann anfangen könnten, mit aller Gewalt die nötigen Punkte zu bekommen?

Lächerlich.. :?
Genau deswegen, sie haben keine Lust auf Diskussionen. So z.B. der O-Ton einer Mechanik Einsicht..

Antworten