Mathe III mündliche Nachprüfung

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 3. Bachelor-Semesters

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Dschaen
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 58
Registriert: Do, 17. Mär. 11, 23:29

Mathe III mündliche Nachprüfung

Beitrag von Dschaen » Do, 29. Mär. 12, 15:40

Wider allen Erwartungen und Einschätzungen nach der Klausur bin ich sehr knapp durch meinen Drittversuch Mathe III gefallen und jetzt steht die mündliche Nachprüfung an.

Hat jemand (oder kennt wer wen) Erfahrung mit der mündlichen Nachprüfung in Mathe 3 gemacht und könnte mir diese eventuell per PN zukommen lassen? Ein Gedächtnisprotokoll oder Vergleichbares wäre wirklich ein Traum, da es doch ein sehr umfangreiches Thema ist. Im DDD gibt es zwar ein Gedächtnisprotokoll von Analysis III - das ist aber auch schon fast 10 Jahre alt.

Über jegliche Hilfe würde ich mich sehr freuen, beste Grüße in die Runde ;)

Benutzeravatar
Suicide
Moderator
Moderator
Beiträge: 306
Registriert: Sa, 20. Sep. 08, 13:32

Beitrag von Suicide » Do, 29. Mär. 12, 16:24

Ich schreib dir nachher eine PN.

Dschaen
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 58
Registriert: Do, 17. Mär. 11, 23:29

Beitrag von Dschaen » Do, 29. Mär. 12, 16:37

Super, besten Dank schon mal im Voraus!

fairmont
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 148
Registriert: Do, 17. Feb. 11, 21:22

Beitrag von fairmont » Do, 29. Mär. 12, 17:54

Sollte die Prüfung bei Prof. Struckmeier erfolgen, dann rate ich dir dich mit Ihm zusammen zusetzen. Er ist ein sehr hilfsbereiter Prof. und macht es einem nicht allzu schwer.

Viel Erfolg

Antworten