Mathe 3 Klausurthemen

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 3. Bachelor-Semesters

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

urtyp
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 27
Registriert: Do, 03. Feb. 11, 18:19

Beitrag von urtyp » Mo, 13. Feb. 12, 16:52

konnte wegen klausuren in der letzten vl woche nicht zu den letzten Veranstaltungen gehen. Habe aber gehört dass auch etwas zu Mathe 2 gesagt wurde, hat da jmd. was mitgeschrieben?

Benutzeravatar
slmndr
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 312
Registriert: Do, 03. Mär. 11, 18:56

Beitrag von slmndr » Mo, 13. Feb. 12, 18:10

urtyp hat geschrieben:konnte wegen klausuren in der letzten vl woche nicht zu den letzten Veranstaltungen gehen. Habe aber gehört dass auch etwas zu Mathe 2 gesagt wurde, hat da jmd. was mitgeschrieben?
Struckmeier sagte, dass in der Nachschreibeklausur auch Fourierreihen drankommen. Verlass dich aber nicht drauf, ich habe nur bei Mathe 3 wirklich zugehört!

MyName
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di, 31. Jul. 12, 15:40

Mathe III Wiederholungsklausur

Beitrag von MyName » Di, 31. Jul. 12, 15:53

Hallo alle zusammen,

war jemand bei der Klausureingrenzung für die Wiederholungsklausur in Mathe III ? Habe beim ersten Versuch nicht mitgeschrieben und habe mich jetzt für die Wiederholungsklausur angemeldet. Mit welchen Aufgaben man sich beschäftigen soll habe ich schon mitbekommen, aber gibt`s vielleicht engere Eingrenzung???

Danke im Voraus

Maracujakirsch
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 32
Registriert: Mi, 13. Mai. 09, 19:47
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Maracujakirsch » Di, 31. Jul. 12, 16:34

Der Herr Rothe meinte, dass immer noch die gleichen Aufgaben zur Vorbereitung gelten. Weitere Eingrenzungen hat er nicht gemacht, nur dass die Sachen die in der letzten Klausur dran kamen, jetzt wahrscheinlich nicht mehr drankommen werden.

Gruß

MyName
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di, 31. Jul. 12, 15:40

Mathe III Wiederholungsklausur

Beitrag von MyName » Sa, 11. Aug. 12, 19:00

Hallo an alle,

Leute, bitte, wenn es jemand weiß oder etwas davon mitbekommen hat, hat Herr Rothe vielleicht gesagt ob er in DGL bei der Aufgabe 2a), wo nach Lösung des inhomogenen System über Fundamentalmatrix gefragt wird, welche Matrix dran kommt? 3x3 oder 2x2 ???

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!!!!

Antworten