Übung Mathematik III - Übungsgruppen

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 3. Bachelor-Semesters

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
manano
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 92
Registriert: Mi, 24. Feb. 10, 17:34

Beitrag von manano » So, 13. Nov. 11, 18:15

Letztes Mal als er die Folien aufgelegt hat, waren die Freitagsgruppen alle ziemlich leer. Aber ich würds einfach an deinem Wunschtermin mal probieren, sollte inzwischen eigentlich immer klappen.

@ MarcelING
Das ist ziemlich sinnlos, da im Intranet alle Gruppen voll sind.

Doc12
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 82
Registriert: Mo, 05. Jul. 10, 03:17

Beitrag von Doc12 » So, 13. Nov. 11, 18:15

Geh einfach zu irgendeinem Termin und setz dich rein ....

Dschaen
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 58
Registriert: Do, 17. Mär. 11, 23:29

Beitrag von Dschaen » Fr, 02. Dez. 11, 13:09

Kann mir jemand sagen ob dieses Semester ein Midterm angeboten wird? Auf der LehrExport Seite der UniHH sind keine Midtermtermine aufgeführt... heisst das es gibt keins dieses Semester?

Quaho
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 66
Registriert: Sa, 16. Jul. 11, 22:48

Beitrag von Quaho » Fr, 02. Dez. 11, 14:50

kein midterm in mathe III ( und nächstes semester auch keins in mathe IV).
wenn du aber bei oberle mathe I machen willst, da gibts ein midterm =)

Dschaen
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 58
Registriert: Do, 17. Mär. 11, 23:29

Beitrag von Dschaen » Fr, 02. Dez. 11, 14:55

Vielen Dank für die Information, es ging schon um Mathe III... gibt es denn dieses Semester gar keine Möglichkeit, sich Punkte für die Klausur anrechnen zu lassen? Schade eigentlich...

Antworten