Werkstoffkunde III Labor - alte Laborberichte?

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 3. Bachelor-Semesters

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Robert Rost
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 60
Registriert: Do, 25. Nov. 10, 17:44

Werkstoffkunde III Labor - alte Laborberichte?

Beitrag von Robert Rost » Do, 20. Okt. 11, 17:21

Moin Moin,

hab über die Sufu nichts zu dem Thema gefunden, deshalb wollt ich mal nachfragen. Gibt es irgendwo, Fachschaft, Dropbox o.ä. noch Laborberichte aus früheren Semester, so als Leitfaden für den eigenen Bericht? Es geht um das Werkstoffkunde III Labor, welches dieses Semester von Urs Haßlinger und Prof. Günther vom Institut für Werkstoffphysik durchgeführt wird.

Ps.: bitte hängt mich nicht gleich, falls die Sufu unter anderen Suchwörtern doch etwas ausgespuckt hätte ;-)

Grüße, RoRo

Antworten