Anmeldung zum KTP2 bei Selbstbedienungsfunktion

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 3. Bachelor-Semesters

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Benutzeravatar
Illmatic
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 204
Registriert: Mo, 06. Sep. 10, 17:30

Anmeldung zum KTP2 bei Selbstbedienungsfunktion

Beitrag von Illmatic » Fr, 24. Dez. 10, 11:46

Hallo,
war es notwendig, sich in dieser Selbstbedienungsfunktion für Prüfungen zum Konstruktionsprojekt 2 anzumelden? Ich habe dies nicht getan, weil man sich ja zu Beginn des Semesters schon zum KTP angemeldet hat und ich gar nicht in dieser Selbstbedienungsfunktion nach so etwas geschaut habe. Weiß jemand, ob die Anmeldung dort irgendwie relevant ist, also ob ich jetzt überhaupt noch beim KTP dabei bin?
Vielen Dank

typ
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 78
Registriert: Mo, 19. Jan. 09, 13:25
Wohnort: HH

Beitrag von typ » Fr, 24. Dez. 10, 15:23

hab mich da auch schon letztes und dieses semester drüber gewundert. ich bin mir recht sicher, dass es völlig egal ist, ob man sich da angemeldet hat - also keine panik.

Benutzeravatar
Illmatic
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 204
Registriert: Mo, 06. Sep. 10, 17:30

Beitrag von Illmatic » Fr, 24. Dez. 10, 15:28

Ok das beruhigt mich schon mal ^^ Wäre aber auch mächtig bürokratisch, wenn man so aus dem Projekt fliegen könnte. Aber man weiß ja nie.

Antworten