Thermo II - Formelsammlung

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 3. Bachelor-Semesters

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

graf zahl 2
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So, 10. Apr. 11, 16:29

Beitrag von graf zahl 2 » So, 10. Apr. 11, 17:25

wie soll das mit dem herunterladen funktionieren? megaupload?

Rudi.Kleinert
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 48
Registriert: Mo, 26. Okt. 09, 21:51
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Rudi.Kleinert » So, 10. Apr. 11, 22:36

graf zahl 2 hat geschrieben:wie soll das mit dem herunterladen funktionieren? megaupload?
Es war ein Torrent. Hab aber neulich meinen Rechner plattgemacht. Deswegen funktioniert das momentan so nicht. Bei Interesse kann ich es aber nochmal einrichten.

graf zahl 2
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So, 10. Apr. 11, 16:29

Beitrag von graf zahl 2 » Mo, 11. Apr. 11, 04:32

jo. das waer ne schoene sache. oder direkt zumailen, falls das geht. das waer noch schoener;)

danke!

Rudi.Kleinert
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 48
Registriert: Mo, 26. Okt. 09, 21:51
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Rudi.Kleinert » Mo, 11. Apr. 11, 15:23

Viel zu groß für ne mail. Aber der torrent müsste wieder gehen.

Benutzeravatar
Fafreu
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 35
Registriert: Fr, 20. Aug. 10, 11:51

Beitrag von Fafreu » Mi, 13. Jul. 11, 13:53

Ist die Datei noch aktuell? Denke mir dass so eine Thermo 2 Formelsammlung momentan gefragt sein wird
Tu es !

Dschaen
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 58
Registriert: Do, 17. Mär. 11, 23:29

Beitrag von Dschaen » Mi, 13. Jul. 11, 17:38

Das denke ich auch! Es wäre echt nett, wenn die Leute die es schon heruntergeladen haben es auch seeden würden... besten Dank im Voraus! ;)

Rudi.Kleinert
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 48
Registriert: Mo, 26. Okt. 09, 21:51
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Rudi.Kleinert » Mi, 13. Jul. 11, 19:32

Ich könnte jetzt hier diesen ganzen Torrent wieder reinpacken, aber das sind über ein GB Material aus allen möglichen Fächern.

Ich würde vorschlagen ich schicke den Interessierten einfach nur die Thermo II Sachen per eMail. PN an mich.

[Wenn mehrere verstärktes Interesse an der Sammlung haben kann ich auch den Torrent nochmal aktivieren.]

Gruß, Rudi.

PhReeT
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 249
Registriert: Sa, 26. Apr. 08, 14:44
Wohnort: Hamburg

Beitrag von PhReeT » Mi, 13. Jul. 11, 20:32

Hey,

ich hab mal ein Thermo 2 Package gemacht..

dadrin sind Klausuren, Formelsammlungen, Übungsumdruck und die Vorlesung..


http://ul.to/1ipi6jo9


viel spaß beim lernen

Antworten