Umweltmeßstation: Hut ab - das war jetzt aber echt fix!!

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 3. Bachelor-Semesters

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
marcus

Umweltmeßstation: Hut ab - das war jetzt aber echt fix!!

Beitrag von marcus » Di, 05. Nov. 02, 04:09

Kompliment mein Lieber: grad mal ein paar Minuten aus dem Praktikum raus und schon ist das Forum eingerichtet. Gefällt mir! Tatsächlich hatte ich auch mal diese verrueckte Forum-Idee. Ist allerdings damals nicht so richtig eingeschlagen.... Falls mal jemand gucken will:
http://www.catwieselonline.de.vu/
Nun hoffe ich mal, dass dieses Forum etwas besser angenommen wird (eigentlich bin ich mir schon fast sicher!).
Tja, dann würd ich sagen sehen wir uns nächsten Montag. Mach jetzt mal Feierabend... ...ist ja auch schon spät... ...Gruss Marcus!

Aiko

Beitrag von Aiko » Di, 12. Nov. 02, 12:18

Moin Marcus!

Dein Forum war (oder ist) ja auch nicht schlecht! Es kam nur etwas spät, da unser Praktikum ja irgendwie schon vorbei gewesen ist, als das Forum kam :?
Ich wünsch Euch viel Spaß und Erfolg mit CatWiesel :P

LG, Aiko

Antworten