Sprachkurse

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 2. Bachelor-Semesters

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Benutzeravatar
stereo
Uni-Mitarbeiter
Uni-Mitarbeiter
Beiträge: 1260
Registriert: Sa, 26. Nov. 05, 21:12
Kontaktdaten:

Beitrag von stereo » Do, 18. Okt. 07, 16:26

Wo kann man denn Englisch nach der 11. abwählen??

Gollum
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 104
Registriert: Do, 31. Aug. 06, 17:44

Beitrag von Gollum » Do, 18. Okt. 07, 21:51

Naja man brauchte bei uns nicht unbedingt englisch weitermachen, wenn man dafür latein oder so genommen hat :-)

alpha2
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 878
Registriert: Fr, 01. Jul. 05, 13:16
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von alpha2 » Do, 18. Okt. 07, 21:59

wäre bei mir auch möglich gewesen, hatte ich aber nich abgewählt :-)

@Gollum
zu der Sache mit nur Einstufungstest machen, naja da der Andrang meist recht hoch ist, wäre es nur unfair deinen Kommilitonen gegenüber, wenn du ohne Interesse an einem Sprachkurs dich nur testen lässt.

Lucas
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Sa, 24. Feb. 07, 14:09

Beitrag von Lucas » Fr, 19. Okt. 07, 05:26

Auf http://intranet.tu-harburg.de/termin_ei ... hp?id=5387 steht, dass man sich im Voraus per E-Mail für die Anfängerkurse anmelden kann, jedoch habe ich keine E-Mail-Adressen für die jeweiligen Sprachkurse gefunden und die dort zitierte E-Mail-Adresse gilt, so wie ich den Text verstanden habe, nur für die Englischkurse, oder? Ich würde mich nämlich gerne für Schwedisch anmelden.

Benutzeravatar
Dennis Worry
Moderator
Moderator
Beiträge: 765
Registriert: So, 14. Okt. 07, 15:42

Beitrag von Dennis Worry » Fr, 26. Okt. 07, 22:04

[s]Ist jetzt zwar das 2tSemesterforum, aber das hier geschriebene gilt doch uneingeschränkt auch für Interessierte Erstsemester, oder? Bin ich denn jetzt zu spät wenn ich mich anmelden will? Ansonsten die üblichen Fragen: Wo, wann, wie, womit. :D[/s]


Erledigt! Bis nach der Vollversammlung dann :D
Zuletzt geändert von Dennis Worry am Fr, 26. Okt. 07, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.

Ulf
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 798
Registriert: Di, 30. Mär. 04, 10:00
Wohnort: Buchholz

Beitrag von Ulf » Fr, 26. Okt. 07, 22:07

stereo hat geschrieben:Wo kann man denn Englisch nach der 11. abwählen??
Bei uns konnte man es nach der 10. Klasse abwählen, haben auch einige gemacht.

Benutzeravatar
stereo
Uni-Mitarbeiter
Uni-Mitarbeiter
Beiträge: 1260
Registriert: Sa, 26. Nov. 05, 21:12
Kontaktdaten:

Beitrag von stereo » Fr, 26. Okt. 07, 22:11

Eklig!
Als Englisch-LK'ler wird mir schon bei dem Gedanken kalt.

Ulf
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 798
Registriert: Di, 30. Mär. 04, 10:00
Wohnort: Buchholz

Beitrag von Ulf » Fr, 26. Okt. 07, 22:12

stereo hat geschrieben:Eklig!
Als Englisch-LK'ler wird mir schon bei dem Gedanken kalt.
Was soll man dann erst als Physik-LK'ler denken ?
Und jetz komm mir nicht mit Englisch is wichtiger als Physik oder sowas! ;)

Benutzeravatar
stereo
Uni-Mitarbeiter
Uni-Mitarbeiter
Beiträge: 1260
Registriert: Sa, 26. Nov. 05, 21:12
Kontaktdaten:

Beitrag von stereo » Fr, 26. Okt. 07, 22:16

:D :D

Dann erzähl ich dir mal nichts davon wie planlos ich mich in Physik und Mechanik hier gefühlt habe nachdem ich Physik nach der 11. abgewählt hatte :P

Antworten