Mechanik Lernwochenende

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 2. Bachelor-Semesters

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

nUdElSuPpE
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 21
Registriert: Sa, 17. Jun. 06, 19:59

Mechanik Lernwochenende

Beitrag von nUdElSuPpE » Di, 14. Aug. 07, 19:29

Moin zusammen,

ich hab mich für das Mechanik-LernWE angemeldet und würde mich freuen wenn ich die Klausur auch irgendwie anders als über den DDD bekommen könnte. Würde es etwas affig finden nur dafür ganz nach HH zu fahren...

Würde mich also freuen, wenn jemand das uppen könnte oder direkt mir schicken...

danke im vorraus!

livio
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mi, 05. Okt. 05, 20:55
Wohnort: Kisdorf

Platz gesucht....

Beitrag von livio » Di, 14. Aug. 07, 20:20

Hallo Leute,

ich habe es nicht mehr geschafft einen Platz für das Lernwochenende zu ergattern und wollte jetzt mal nachfragen, ob jemand seinen Platz vielleicht doch nicht mehr wahrnehmen kann - und mir zur Verfügung stellen würde...?

Gruß
Felix

nUdElSuPpE
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 21
Registriert: Sa, 17. Jun. 06, 19:59

Klausur...

Beitrag von nUdElSuPpE » Mi, 15. Aug. 07, 08:38

Kann nicht echt mal jemand das Ding durch n Scannner jagen? wär echt nett...

also letzte Klausur wär das (WS06/07)

benutzer
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 754
Registriert: Mi, 05. Okt. 05, 17:04

Beitrag von benutzer » Mi, 15. Aug. 07, 13:16

Habe die Lösung vom 19.02.2007 abfotografiert, sollte halbwegs lesbar sein: Link

Außerdem weise ich nochmal hierauf hin:
livio hat geschrieben:Hallo Leute,

ich habe es nicht mehr geschafft einen Platz für das Lernwochenende zu ergattern und wollte jetzt mal nachfragen, ob jemand seinen Platz vielleicht doch nicht mehr wahrnehmen kann - und mir zur Verfügung stellen würde...?

Gruß
Felix

Benutzeravatar
wildcard
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 305
Registriert: Mo, 20. Sep. 04, 17:28

Beitrag von wildcard » Mi, 15. Aug. 07, 18:47

Was für ein Lernwochende? Danke! 8)

benutzer
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 754
Registriert: Mi, 05. Okt. 05, 17:04

Beitrag von benutzer » Mi, 15. Aug. 07, 19:00

Ein Lernwochenende für MBler und SBler, zur Vorbereitung auf die Mechanik I+II-Klausur.

Der_Dayvid
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 222
Registriert: So, 12. Mär. 06, 16:41
Wohnort: HH

Beitrag von Der_Dayvid » Mi, 15. Aug. 07, 20:40

TOLL! Die AIWler werden mal wieder ausgeschlossen! ;-)

hugo
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Do, 15. Feb. 07, 10:40

Beitrag von hugo » Mi, 15. Aug. 07, 21:30

Das Stimmt so nicht... Es konnten sich alle Studiengänge anmelden, die Mechanik bei Estorff/Hoffmann gehört haben, bis auf die GES'ler ;)

Kolibri
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 322
Registriert: Mi, 19. Okt. 05, 22:48

Beitrag von Kolibri » Mi, 15. Aug. 07, 23:01

Ging im Übrigen auch an alle betroffenen Studenten per E-Mail raus!

benutzer
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 754
Registriert: Mi, 05. Okt. 05, 17:04

Beitrag von benutzer » Do, 16. Aug. 07, 02:07

hugo hat geschrieben:Das Stimmt so nicht... Es konnten sich alle Studiengänge anmelden, die Mechanik bei Estorff/Hoffmann gehört haben, bis auf die GES'ler ;)
Ja sorry, ich gestehe, ich hatte einfach grade nicht an die AIWler gedacht, kommt nicht wieder vor ;-)... wollte nur anmerken, dass das nicht das gleiche Mechanik wie bei den IIWlern ist und wildcard deswegen nichts verpasst hat...

Antworten