Superschlechte Organisation

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 2. Bachelor-Semesters

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Guest

Superschlechte Organisation

Beitrag von Guest » So, 11. Mai. 03, 23:57

Also...

Ich finde das Ganze absolut behindert! Was soll das? Der gute Mann macht hier eine Vorlesung und es gibt nicht genügend Bücher, um alle Studenten damit zu versorgen!

Der Verlag druckt das nicht mehr (ohne Grund) und offiziell kopiert darf das Buch auch nicht. D.h. wenn man es kopieren will, muss man es Seite für Seite im Copyshop selbst machen - die Betreiber des Kopierladens dürfen aus rechtlichen Gründen keine Schnellkopiervorlage davon anfertigen!!!

Ob das Buch nun gedruckt wird oder nicht (und ob es iml etzteren Fall dann offiziell kopiert werden darf) wird erst in 2 Wochen bekannt!!!

...und dann wird man sich über einen schlechten Notendurchschnitt wunrden!

Benutzeravatar
HerrSultan
Exzellenter Poster
Exzellenter Poster
Beiträge: 3115
Registriert: Mo, 07. Okt. 02, 13:12
Wohnort: Hamburg-Altona
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrSultan » Mo, 12. Mai. 03, 10:07

Gut, dass du uns sagst, worum es geht. :wink: :lol:

Gast

Beitrag von Gast » Mo, 12. Mai. 03, 15:48

Hmm...das hört sich irgendwie nach dem Info1-Skript/-Buch bei Prof. Mayer-Lindenberg an...

Guest

Beitrag von Guest » Mo, 12. Mai. 03, 17:21

@Alex_K: du hast es erraten :)

alex (der die 1. Antwort geschrieben hat) gehört wohl zu den wenigen Glücklichen, die das Buch noch bekommen haben und von der ganzen Problematik nichts mitgekriegt hat :)

...

Benutzeravatar
HerrSultan
Exzellenter Poster
Exzellenter Poster
Beiträge: 3115
Registriert: Mo, 07. Okt. 02, 13:12
Wohnort: Hamburg-Altona
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrSultan » Mo, 12. Mai. 03, 20:03

In der Tat. 8)
Aber da steht auch nichts (wichtiges (IMHO)) drin, was er nicht an die Tafel schreibt bzw. dann eigentlich in dem Skript drin stehen müsste.
siehe entsprechender Thread.


btw: Habe das schon mitbekommen. Finde das auch reichlich bekloppt, vor allem, weil wir in InfIng ja noch ein paar mehr Leute sind. Es gab glaube ich 3-4 Kartons von dem Buch...
Ich hatte mich ja auch schon mal über die HW-Praktikumsorganisation aufgeregt... :)

Benutzeravatar
NightStalker
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 891
Registriert: Mo, 21. Okt. 02, 20:40
Wohnort: Downloadbereich

Beitrag von NightStalker » Mo, 12. Mai. 03, 23:06

Also, ich würde gerne mal in so ein Buch schauen, weil ich im Augenblick mangels Buch erhebliche Probleme habe, gleichzeitig mitzuschreiben und zu verstehen.
-- Chrząszcz brzmi w trzcinie w Szczebrzeszynie.
-- 好好学习,天天向上!

Antworten