ET II Klausur vom SS2002 (welche auch sonst *gg*)

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 2. Bachelor-Semesters

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Gast

ET II Klausur vom SS2002 (welche auch sonst *gg*)

Beitrag von Gast » Fr, 07. Mär. 03, 14:56

Also, da ich ja zu den (nicht gerade wenigen) gehöre die bei ET II letztes Semester auf gut Deutsch ins Klo gegriffen haben, bin ich nun wieder am ET II rechnen. Die alten Klausuren gehen ja alle einigermaßen, aber die vom letzten Semester (bei der ich durchgefallen bin), bereitet mir doch einige Kopfschmerzen. :shock:

Dazu hätte ich dann ein paar Fragen (Klausur SS2002):

Aufgabe 3: a) Hab ich keine Ahnung! Der Strom ist doch immer von R abhängig, oder nicht? :?:
Aufgabe 4: Wie kann ich I2 berechnen, wenn ich I1, U1 und M schon berechnet habe? :?:
Aufgabe 5: a) Hab ich berechnet, aber wie kann ich die Drainströme in b) berechnen? Da fehlt einem doch U0 um an UDS bzw USD zu gelangen.

Aufgabe 1: a) mit Superposition ic=I0=10mA, iR=20mA-j20mA, iL=10mA-j20mA b)PL=0 PC=0 PR=80mW PU=20mW PI=60mW
Aufgabe 2: wunschlos glücklich :wink:
Aufgabe 6: Hab ich Ic=1,344mA und Vce=8V

Hoffe das jemand antwortet, bin schon am verzweifeln. :(

Antworten