Informatik 1 Wiederholungsklausur

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 2. Bachelor-Semesters

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Gast

Informatik 1 Wiederholungsklausur

Beitrag von Gast » Mi, 01. Jan. 03, 15:52

Sagt mal, weiß einer von euch, wie mit der Wiederholungsklausur Info1 bei Prof. Matthes verfahren wird? Er ist ja nun nicht mehr da. Wer macht nun die Klausur und welche Rahmenbedingungen gelten nun?

XRays

Beitrag von XRays » Do, 30. Jan. 03, 12:26

Die Wiederholunsgklausur für diesen AB stellt noch einmal sein ehemaliger Arbeitsbereich. Die Bedingungen dürften demnach identisch sein.

Regine
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Do, 06. Feb. 03, 08:56
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von Regine » Do, 06. Feb. 03, 09:51

Hallo,

ich hatte dazu mal Herrn Prof. Grigat eine Mail geschickt. Er sagte mir, daß Herr Matthes wohl noch eine Klausur anbieten würde, die auch der Art der letzten entsprechen würde. Ab Sommer liest Prof. Mayer-Lindenberg und wird dementsprechend wohl auch die Klausur ausrichten.

Viele Grüße,
Regine.

Antworten