Thermo I bei Prof Schmitz mündlich

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 2. Bachelor-Semesters

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
askanswer
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 31
Registriert: Mo, 25. Feb. 13, 12:51

Thermo I bei Prof Schmitz mündlich

Beitrag von askanswer » Mo, 14. Okt. 13, 21:56

Hallo,

weiß jemand wie man sich da am Besten für vorbereiten kann? Was wird denn so abgefragt? Sind das solche Fragen wie in dem Fragenteil der Klausur? Ich habe gerade keine Ahnung was da auf mich zukommt :/

Big1983
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 30
Registriert: Mi, 08. Jul. 09, 10:34

thermo I mdl schmitz

Beitrag von Big1983 » Di, 15. Okt. 13, 00:11

also ich hatte schon einmal die zweifelhafte ehre:

1) alle fragenteile aus den vorjahren lernen kommen dran! 1:1
2) warum ist das mollier diagramm schief (irgendwie so war die frage), also der verlauf der isobaren,-choren oder was auch immer das war.
3) diesel, otto...etc prozesse herleiten können!!! also ausm skript die herleitung lernen.
4) entspannt an die sache rangehen von dem was ich dir geschrieben habe konnte ich nur einige fragenteile und bei der diesel-prozess herleitung habe ich gestockt er hat mir geholfen mollier konnte ich gar nicht....und zack durchgekommen zwar knapp aber egal.

VIEL ERFOLG

k6spctusa
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di, 10. Feb. 15, 13:34

Beitrag von k6spctusa » Di, 10. Feb. 15, 13:43

The above statement, this is a great value for me and many people here.
คลับ

Antworten