Mechanik fuer ET/IT Midterms

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 2. Bachelor-Semesters

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
keks
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Do, 19. Nov. 09, 10:06

Mechanik fuer ET/IT Midterms

Beitrag von keks » Mo, 15. Apr. 13, 23:10

Moin,

weisz vielleicht jemand, wann die Midterms sind oder wo die angekuendigt werden (auszer der Vorlesung ;))?

Waere euch sehr verbunden.

Danke
keks

Rosette Bravo
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di, 20. Jan. 15, 11:08

Beitrag von Rosette Bravo » Di, 20. Jan. 15, 11:23

Mehr kann ich dazu leider nicht sagen... Meine Antwort ist auch keine Gewähr dafür, dass die Prüfung genau so ablaufen sollte... Also bitte verlass dich darauf nicht unbedingt (Sie liegt schon 2 Jahre zurück - Da es aber meine einzige Mündliche im Studium war, kann ich mich noch ganz gut dran erinnern)

Antworten