KL II Klausur 2009F Welle-Nabe-Verbindung

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 2. Bachelor-Semesters

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Quaho
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 66
Registriert: Sa, 16. Jul. 11, 22:48

KL II Klausur 2009F Welle-Nabe-Verbindung

Beitrag von Quaho » Mi, 20. Jul. 11, 17:40

Hallo Leute, kann mir jmd sagen, wo ich die Lösung für die oben genannte Klausuraufgabe herbekomme? Ich hab hier schonmal sowas eingescanntes von so einem "Arbeitskreis" für WNV gesehen, aber ich finde das jetzt grad absolut nicht mehr..
Bitte helft mir.

Hier die Klausur, die ich meine:
Direkt die erste Aufgabe
http://s7.directupload.net/file/d/2591/67zhevkq_pdf.htm

Danke ;)

\o.
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 469
Registriert: Mi, 19. Dez. 07, 21:30

Beitrag von \o. » Mi, 20. Jul. 11, 18:00

Die Aufgabe is ja kein Problem, wenn man sich das Skriupt und eine der ältzeren zur Hand nimmt.
10100111001.

Quaho
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 66
Registriert: Sa, 16. Jul. 11, 22:48

Beitrag von Quaho » Mi, 20. Jul. 11, 19:40

auch wenn die aufgabe einfach ist, ich hätte trotzdem gerne eine musterlösung, um die rechnung zu überprüfen =)

\o.
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 469
Registriert: Mi, 19. Dez. 07, 21:30

Beitrag von \o. » Mi, 20. Jul. 11, 20:18

Lösung von 2008 1:1 auf Problem 2009 übertragen, ferti g?
10100111001.

Quaho
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 66
Registriert: Sa, 16. Jul. 11, 22:48

Beitrag von Quaho » Mi, 20. Jul. 11, 20:30

auch wenn das jetzt irgendwie blöd klingt:
2008 Hab ich keine WelleNabeVerbindung gefunden, die berechnet werden soll, also kann ich da auch nichts übertragen... Wohl gemerkt, es geht nur um diese eine Aufgabe, nicht um die anderen beiden.
Kannst du sonst die Lösung zu der "älteren" Klausur mal hochladen/verlinken/o.Ä. ?
Wär echt nett....

Quaho
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 66
Registriert: Sa, 16. Jul. 11, 22:48

Beitrag von Quaho » Do, 21. Jul. 11, 23:12

*push*

Kann sich keiner an diese Lösung erinnern, die ist hier bestimmt mal irgendwo rungegeistert....
Sonst wär evtl ein Post der richtigen Lösung auch nicht schlecht ;)

Antworten