Übungsgruppen Mathe 2 --> Anmeldung und Aufteilung

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 2. Bachelor-Semesters

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Lks
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 113
Registriert: Sa, 03. Okt. 09, 20:11

Beitrag von Lks » So, 03. Apr. 11, 21:10

diese lustigen scheine waren doch eh alle egal. und zur übungsgruppe würd ich einfach hingehen.

omega
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 80
Registriert: Mi, 03. Jan. 07, 14:14

Beitrag von omega » So, 03. Apr. 11, 21:12

Geh einfach zu einer Übungsgruppe, die dir passt hin und hoffe, dass ein Platz frei ist. Im allgemeinen sind (spätestens nach der 3. Woche) genügend Plätze frei.

Auch bei Analysis trägst du dich dann vor Ort in die Liste ein (bzw. sprichst mit dem Übungsleiter). Dies sollte mit dem Schein dann kein Problem sein, wenn du die Anforderungen erfüllst (oft genug da bist und die Übungen abgibst und vorrechnest, soweit ich weiß)

Antworten