MECHANIK I RAUS !!!!!!!!!!!!!

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 2. Bachelor-Semesters

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Mr.0
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 73
Registriert: Do, 08. Mai. 08, 19:51

MECHANIK I RAUS !!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Mr.0 » Mo, 19. Okt. 09, 00:00

WOW
schon die halten sich ja wirklich am Zeitplan
nacht um 00.00 waren die Ergebnisse im StuIP

Respekt

igi
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 433
Registriert: Mi, 21. Sep. 05, 19:37

Beitrag von igi » Mo, 19. Okt. 09, 00:20

Die ergebnisse sind meistens viel eher fertig. Die veröffentlichen die nur nicht weil innerhalb einer bestimmten frist die mündlichen nachprüfungen stattfinden müssen. Daher wohl auch der eingehaltene zeitplan. 0:00 klingt ja sehr nach skript.

phico
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mo, 19. Okt. 09, 06:13

Beitrag von phico » Mo, 19. Okt. 09, 06:16

Sehr schön,
hab eben mal zwei kleine Diagramme erstellt. Durchfallquote bei den Bachelor Studenten lag bei 72,15 %.

Bild


Bild

wasnulos
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 261
Registriert: Mi, 18. Jun. 08, 17:06

Beitrag von wasnulos » Mo, 19. Okt. 09, 06:17

Herrlich ausgefallen.....:o)

Also ich darf ne Mündliche machen.....aber nach der Aktion, die ich Freitag erleben musste, bin ich auch nicht traurig, wenn ich gehen muss

wasnulos
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 261
Registriert: Mi, 18. Jun. 08, 17:06

Beitrag von wasnulos » Mo, 19. Okt. 09, 09:18

Wer ist beim Lernen für die Mündliche dabei?

Und vorallem? Macht Estorff oder Hoffmann die mündliche? Estorff hat auch einiges in KL I / 2 zu prüfen....

Wäre mal interessant zu wissen.

LG

ALF
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 202
Registriert: Mi, 04. Apr. 07, 20:32

Beitrag von ALF » Mo, 19. Okt. 09, 10:10

was hat er denn am freitag schönes erlebt?

Mr.0
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 73
Registriert: Do, 08. Mai. 08, 19:51

Beitrag von Mr.0 » Mo, 19. Okt. 09, 10:15

soweit ich gehört hab "man munkelt" das man zu zweit die mündliche ablegt und man darf sich aussuchen bei welchem Prof man geprüft wird.
Neuerdings wird auch schon ne 4,3 verteilt wie cooooooool
Meine Frage ist bei wievielen Punkten hätte man denn MECHANIK I
bestanden. Es gab ja 40 ich glaub so bei 14 .... ? oder weis da jemand was genaueres ?

Benutzeravatar
50cenk
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 43
Registriert: So, 28. Okt. 07, 19:23

Beitrag von 50cenk » Mo, 19. Okt. 09, 12:12

Was hast du denn schönes erlebt, dass du meinst du seist nicht traurig wenn du gehst ????

wasnulos
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 261
Registriert: Mi, 18. Jun. 08, 17:06

Beitrag von wasnulos » Mo, 19. Okt. 09, 14:10

Ach hat einige Gründe....ich durfte dieses Semester 4 mal einen Vorbehalt unterschreiben. Freitag gingen die Rennerreien wegen einer Wertung einer Klausur los. Aber das offene Ohr für Studenten musste man auch erst mal suchen. Egal... Schwamm drüber....

Uiiii zu zweit die Mündliche, wie also in MGF so üblich....aber auch mieß, wenn der 2. nicht kommt und am Ende zwei Profs da sitzen und einem mit Fragen zubomben.

Hm... ich würde es, wenn es möglich ist, gerne bei Hoffmann machen, seine Formulierung kenne ich noch aus der Vorlesung

Joa... traurig bin ich nicht, wenn ich gehen muss... aber nach mehr als der Häfte der zu bestehenden Klausuren möchte ich mir vorallem den Stress mit den Anerkennungen und den Neubewerbungen sparen.

LG

wasnulos
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 261
Registriert: Mi, 18. Jun. 08, 17:06

Beitrag von wasnulos » Mo, 19. Okt. 09, 14:17

Die mit ihrem Rechtsgedödel.

Irgendwer nen Plan, ob ich nun erst zum Prüfungsamt gehen muss, um mich dann in den Listen eintragen zu können?

Morgen wissen wir sicher mehr, wie die Prüfung aussehen wird..

Würd mich freuen, wenn man in einer kleinen Gruppe lernen könnte.

Antworten