Suche Mathe 2 Lerngruppe

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 2. Bachelor-Semesters

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Jonathan
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do, 08. Aug. 19, 15:28

Suche Mathe 2 Lerngruppe

Beitrag von Jonathan » Do, 08. Aug. 19, 15:36

Hallo,

Ich habe dieses Semester aus Motivationsgründen die eine oder andere Mathe 2 Vorlesung nicht besucht und habe gerade Schwierigkeiten, den Stoff nachzuholen/mich vorzubereiten. Mein Lernpartner aus dem letzten Semester hat leider abgebrochen und alleine lernt es sich nicht so gut ;)
Tipps und Tricks sind natürlich auch immer willkommen, würde mich freuen, falls sich ein oder mehr Leidensbrüder*innen finden, mit denen man die Klausur angehen kann.

Viele Grüße
Jonathan

Benutzeravatar
tweeti
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi, 15. Jan. 20, 14:26

Re: Suche Mathe 2 Lerngruppe

Beitrag von tweeti » Mi, 15. Jan. 20, 16:14

Würde mich da für dieses Semester für interessieren! Gibt es da zufällig was?
Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.

Antworten